Christophe PENVERN

Chef d’Entreprise bei IAD France

Über mich

Zwischen Paris und Bordeaux begleite ich meine Kunden von Anfang bis Ende in ihrem Lebensprojekt. Ich gehe fort, ihre Immobilie optimal zum Verkauf anzubieten, indem ich qualitativ hochwertige Fotos, angepasste Videoberichte, das Schreiben des Textes und eine breite Verbreitung der Anzeige mache. Sobald der Verkauf gemacht ist, schreibe ich die Notar-Datei für die Unterzeichnung des Versprechens des Verkaufs und der authentischen Tat. Eine große Auswahl an traditionellen Waren, neue Programme, die für Pinel Law in Frage kommen, aber auch ausgewählte Partner, ist Teil einer breiten Palette von Angeboten (Diagnostik, Broker, Unternehmer, Vermögensverwalter usw.). Mein einziges Ziel ist die Kundenzufriedenheit!
Mittlerer Verkaufspreis

635.000 €

Angebote zum Verkauf

17

Gesprochene Sprachen

Französisch, Englisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur