Helen Morais

Consultora Imobiliária e Arquiteta bei RE/MAX Valor II

Über mich

"Ich bin promovierte in Architektur, Brasilianisch und mein Engagement ist die Suche nach einer Immobilienberatung von Exzellenz, mit Liebe zum Detail gemacht, um jede Investition wertvoller zu machen! Ich lebe seit über 5 Jahren in Lissabon, was es mir ermöglicht, Ausländer bei der Ankunft in Portugal zu unterstützen. Ich habe viel Erfahrung in diesem Prozess des Wandels und ich rate meinen Kunden, das beste Zuhause zu finden (zu leben oder zu investieren!), sowie die ersten Richtlinien, die notwendig sind, um das Leben in einem neuen Land zu beginnen! Dazu erfülle ich ein ausgeklügeltes technisches und akademisches Wissen, mehr als elf Jahre Berufserfahrung in Wohnarchitekturprojekten und Gewerbeimmobilien." Darüber hinaus bin ich ein Architekt in der Order of Architects von Portugal registriert. Kontaktieren Sie mich per E-Mail (helen.morais@remax.pt) oder WhatsApp (+351 926.993.256) für einen Videoanruf in Englisch, Portugiesisch oder Spanisch.
Mittlerer Verkaufspreis

1.570.000 €

Angebote zum Verkauf

2

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch

Verbinden wir uns

Agentur

Meine Listen

2 Angebote