Helena Calapez

Real Estate Professional bei CENTURY 21 Lux

Über mich

Ich bin Helena Calapez. Die Erfahrung im Bereich Architektur und Innendekoration ermöglicht es mir, die Vision zu haben, dass jedes Haus besonders und einzigartig ist. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Immobilienbereich und kenne den Markt gut. Der Verkauf oder Kauf einer Immobilie ist eine sehr wichtige Entscheidung im Leben der Menschen. Ich baue vertrauensvolle und verbindliche Beziehungen auf. Ich identifiziere mich mit Century 21, einem innovativen globalen Netzwerk, mit Strategie und Vision für die Zukunft. Ich habe viele "Geschichten" von Erfolg und wahr gewordenen Träumen!
Mittlerer Verkaufspreis

472.500 €

Angebote zum Verkauf

8

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch

Verbinden wir uns

Agentur