Izz Canó

Consultora Imobiliária bei CENTURY 21 Sandra Silva

Über mich

Mit einem Abschluss in Hotelmanagement und mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice war es meine Leidenschaft, für Menschen zu arbeiten und einen exzellenten Service anzubieten. In der Immobilienbranche sah ich eine Gelegenheit, auf die gleiche Hingabe an Kunden anzustoßen, die oft begleitet und orientiert werden müssen, um das beste Angebot für den Kauf und Verkauf ihres Hauses zu gewährleisten, ohne dass die Emotionen uns in die Quere kommen und von einem ausgezeichneten Fachmann begleitet werden! Der Aufbau von Beziehungen und kundenbeteiligten Kunden ist für mich das Wichtigste! Ein gutes Geschäft ist das nächste natürliche Ergebnis...
Mittlerer Verkaufspreis

727.500 €

Angebote zum Verkauf

4

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Katalanisch, Dänisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Schwedisch

Verbinden wir uns

Agentur

Meine Listen

4 Angebote