Jaime Azevedo

Agente Imobiliário bei Casa da Portela

Über mich

Geboren in Porto, lebt und arbeitet er seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn im Großraum Porto. Mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft und fast 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer begann er seine Karriere als Immobilienmakler in der Stadt, in der er sich entwickelte. Als dynamischer Vertriebsprofi beweist er ständig seine hohe Fähigkeit, Ergebnisse zu erzielen, die zahlreiche regionale und nationale Verkaufspreise verdienen, die ihm verliehen wurden. Im Moment hat sein Portfolio mit mehreren Dutzend Immobilien bereits einen Umsatz von mehr als 24 Transaktionen pro Jahr. Er ist nicht nur ein engagierter Profi, sondern auch verheiratet und Vater von drei schönen Mädchen. Ihre Werte sind Ehrlichkeit, Engagement und Transparenz.
Mittlerer Verkaufspreis

284.500 EUR

Angebote zum Verkauf

18

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch

Agentur