José Carlos Silva

Arquiteto/Consultor Imobiliário bei ZOME Braga

Über mich

Ich bin Architekt, mit viel Erfahrung in Design und Bau, diese professionellen Fähigkeiten ermöglichen es mir, meine Kunden in Bezug auf die technischen Aspekte und Eigenschaften der Immobilie zu unterstützen und zu beraten. Ich unterstütze den gesamten bürokratischen Prozess für die Durchführung der Geschäfte, auch für Bürger mit rechtlichen Bedürfnissen für den Immobilienerwerb in Portugal. Mein Fokus liegt auf dem Glück meiner Kunden, denn sie sind meine beste Visitenkarte, sie sind diejenigen, die mich für meine Professionalität, Komplizenschaft und Hingabe an ihre Sache empfehlen. Ich verkaufe keine Häuser, ich helfe, Träume wahr werden zu lassen.
Mittlerer Verkaufspreis

219.900 €

Angebote zum Verkauf

17

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur