Levaufre Véronique

Conseillère en Immobilier bei Dr House-Immo

Über mich

Wer bin ich? Kurz gesagt, ich bin leidenschaftlich für Immobilien. Wie? Ich war auf der Suche nach meinem ersten Job. Um 7 .m. Ich ging, um meine Zeitung "La Presse de la Mancha" von meinem üblichen Zeitungshändler abzuholen. Und eines schönen Morgens erregte eine Ankündigung meine Aufmerksamkeit: Immobilienagentur sucht Host Secretary mit gutem Niveau in der Eingabe und Shorthand. Mein Graduiertenprofil. Ich sage Ihnen nicht meine Freude und meine Hoffnung auf diese Ankündigung, sofort laufe ich zu meiner Wohnung, und, ich ziehe mein Sonntagskleid an, ein netter Schneider mit einem Paar Schuhe mit Fersen nicht zu hoch, ein sehr leichtes Make-up und Schmuck Phantasie. Um 8 Uhr war ich am Fuße der Agentur, mein Herz schlug, ich war der Erste, der mich vorstellte... Ein erster Job, den ich nie vergessen werde, denn damals wusste mein Chef seine Leidenschaft mit vorbildlicher Professionalität an mich weiterzugeben, und so konnte ich seinerseits in einer Immobilienabteilung ein notarielles Studium praktizieren. Meine kaufmännischen und juristischen Erfahrungen, sind heute zu Ihren Diensten neben meiner Leidenschaft für Fotografie und Videos, zu denen es mein Diplom des professionellen Patents von Telepiloten droll droll drén hinzugefügt wird. Gemeinsam können wir IHR IMMOBILIER PROJEKT in einem Klima des Vertrauens und Binome erreichen.
Mittlerer Verkaufspreis

299.400 EUR

Angebote zum Verkauf

7

Gesprochene Sprachen

Französisch

Agentur