Liliana OLIVEIRA

Über mich

Immobilienberater zu sein ist viel mehr als ein Beruf, es ist Teil der Traumerfüllung von Dutzenden von Menschen und Teil ihres Lebens, jeden Tag... Wenn ich ein Unternehmen vermittelt, versuche ich, die Bedürfnisse beider Parteien in seiner Fülle zu erfüllen, weil ich die Maxime im Auge habe, dass "ein Unternehmen nur gut ist, wenn es für beide Seiten gut ist". Wenn ich ein Haus zum Verkauf stelle, tue ich es auf der Suche nach dem wahren Willen des Kunden zu realisieren, alle Punkte auszurichten und mit dem Minimum an Unannehmlichkeiten und maximale Rentabilität. Wenn ich ein Zuhause suche, tue ich es, die wesentliche Idee meines Kunden zu kennen und es einfach zu realisieren, so dass der Traum der Realität aussetzt!
Mittlerer Verkaufspreis

450.000 €

Angebote zum Verkauf

3

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch

Agentur

Meine Listen

3 Angebote