Mário Rodrigues

Consultor imobiliário bei SAFTI

Über mich

Hallo!! Mein Name ist Mário Rodrigues und meine Mission ist es, die rechte Hand meines Kunden zu sein. Immer transparent und professionell. Unverblümt! Ich bin unabhängiger Berater des SAFTI International Network in der Immobilienvermittlung. Ein Netzwerk von mehr als 7000 Beratern in Portugal, Spanien, Frankreich und Deutschland. Mit Sitz in Vila do Conde, Portugal, ist es meine tägliche Aufgabe, solide Brücken zwischen Verkäufern und Immobilienkäufern zu schaffen, die bei Nachfrage, Förderung und Verhandlung helfen, wo jeder seine Ziele erreichen kann. Ich bin ein Experte für ausländische Immobilieninvestitionen in Porto und Nordportugal für Einzelpersonen und große Unternehmen, die über Steuer- und Markttrends beraten, die ihre Interessen mit den besten Kontakten von Architekten, Ingenieuren, Bauherren und Immobilienentwicklern schützen. Es ist schön, jemanden zu haben, dem man vertrauen kann! Mario Rodrígues T: +351966005088 T: +33686623186 mario.rodrigues@safti.pt
Mittlerer Verkaufspreis

525.000 €

Angebote zum Verkauf

5

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch

Verbinden wir uns

Agentur