Matthieu Ramecourt

Asesor inmobiliario bei CENTURY 21 Mediterranean Homes

Über mich

CENTURY 21 COSTABLANCA ADVISER NO1 IN 2019 MASTER RUBY CENTURY 21 SPANIEN AWARD IN 2019 WHO I AM: Ursprünglich aus Lille, Frankreich, kam ich im Jahr 2000 nach Spanien. Ich verliebte mich sofort in dieses Land, seine Menschen, seine Kultur, in das ich mich bald eingebunden habe. Ich bin Vater von 2 Mädchen und lebe in der Nähe von Elche (Alicante). Ich mag es, zu wandern, Serien zu sehen, zu filmen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich betrachte mich als sehr dynamisch und fleißig. Ich höre gerne auf Menschen, verstehe ihre Bedürfnisse und kann ihnen jederzeit in einem so wichtigen Prozess wie dem Kauf/Verkauf eines Hauses helfen. Daher biete ich Ansinnen an, Sie auf professionelle und personalisierte Weise beim Kauf/Verkauf Ihres Hauses zu beraten. Es gibt keinen größeren Preis für mich, als meine Kunden zufrieden und glücklich zu sehen, wenn wir unser Ziel erreichen! BERUFSERFAHRUNG Nach mehr als 15 Jahren im internationalen Handel, als Vertriebsleiter und kaufmännischer Direktor im Bausektor, habe ich die Entscheidung getroffen, mein Leben umzukrempeln und ein neues professionelles Projekt mit CENTURY21 als Immobilienberater zu unternehmen. Dank dieser langen beruflichen Reise im Kauf- und Marketingbereich und der in all den Jahren erworbenen Ausbildung halte ich mich für sehr qualifiziert, sie unter bestmöglichen Bedingungen bedienen und beraten zu können.
Gesprochene Sprachen

Spanisch, Englisch, Französisch

Verbinden wir uns

Agentur