Miguel Rodrigues

Consultor Imobiliário bei ZOME Braga

Über mich

Auf dem Immobilienmarkt seit 2007. Immobilienberater mit einem Kurs an der Katholischen Universität Porto de Angariador Imobili-rio, der seit 2015 mit der Business Group verbunden ist. Mit Ausbildung in Planung und Management & Informatik in Neuen Technologien, verlässt im Jahr 2009 aus dem Real Estate Network in der Scouting-Abteilung von SL Benfica, wo ich war 1 Jahr als Scout und der Rest als Prespector der Nordzone. Ich arbeitete auch im Bereich Werbung und Marketing und war 2 Jahre lang in einem Unternehmen als Verantwortlicher für Exporte und Kontakte und mit Agenten insbesondere auf dem asiatischen Markt tätig. Ich bin stolz auf diesen Moment und nach 4 Jahren bei Zome Grupo Business gehören sie zur Top 20 National Gruppe!
Mittlerer Verkaufspreis

234.500 €

Angebote zum Verkauf

4

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur