Paulo Santos

Real State Broker bei ISARQ - Arquitectura, Promoção e Investimentos Imobiliários, S.A.

Über mich

Wir sind leidenschaftlich für das, was wir tun und lieben es, Menschen zu helfen, ihren Träumen einen Mehrwert zu verleihen. Nichts ist für uns mehr als Teil eines Teams mit ähnlichen Interessen, das Integrität in Kunst, Wissenschaft und Wirtschaft bewertet. Mit Vertrauen, Transparenz und Professionalität legen wir Wert darauf, die beste Lösung für die Herausforderungen zu finden, vor denen wir stehen. Wir bieten einen kompletten Service in Immobilien, begleiten unsere Kunden, vom Anfang bis zum Ende des vertraglich vereinbarten Prozesses, von der Analyse, Beratung, Design, Koordination, Überwachung und Management. Die Besonderheit unserer Kunden verdient einen bestimmten Service und ein bestimmtes Produkt. Wir positionieren uns auch als Immobilieninvestoren mit einem besonderen Fokus in der Buy-to-let-Strategie und profitieren von den gleichen wirtschaftlichen und finanziellen Kriterien, die wir bei der Beschaffung, Förderung und Verwaltung unseres Immobilienprodukts anwenden. Wir streben immer nach den bestmöglichen Ergebnissen, um die Zufriedenheit unserer Kunden, aber auch unsere eigene, das ultimative Ziel zu machen. Wir arbeiten für uns selbst, aber vor allem für Sie.
Mittlerer Verkaufspreis

360.000 EUR

Angebote zum Verkauf

48

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur