Paulo Soutelo

Gerente/Consultor bei Paulo Soutelo - Imobiliária Unipessoal, Lda

Über mich

Immobilienberater von 46 Jahren, verheiratet mit zwei Töchtern von 18 Jahren und 10 Jahren. Der Geschmack für menschliche Beziehungen und der Geschmack, das Potenzial anderer zu entwickeln, führten mich dazu, im Bereich Gesundheit zu studieren, wo ich mein Studium der Masseurin / Kinesiotherapeutin und Osteopathie abschließen konnte, ich trainierte 4 Jahre lang in einer physischen Rehabilitationsklinik in Famalicão, in mehreren Sportvereinen und ich trainiere weiterhin in meinem Raum Lilalima Fisoestética in Arcozelo Barcelos. Nach 14 Jahren als Berater bei Century21 Nopi habe ich das Projekt Haconchego Imobiliária angenommen. Die Herausforderung, dieses Unternehmen zu leiten und das Wissen über den Barcelos-Markt, den globalen Markt, die menschlichen Beziehungen, das globale Management fortzusetzen, ermöglicht es mir, persönliche Leistungen und wesentliche Fähigkeiten zu erreichen, um meine Funktionen bestmöglich zu erfüllen und meinen Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Ich habe mein ganzes persönliches und berufliches Leben lang nach einer Reihe von Werten gearbeitet, wie zum Beispiel: Ehrlichkeit, Seriosität, Kompetenz, Strenge, Professionalität, Qualität, Engagement, Engagement und Hingabe, unter anderem. Deine Zufriedenheit ist meine größte Mission, ich stelle mich mir zur Verfügung, um dir in jeder Not oder jedem Zweifel zu helfen, den du hast. Zu Ihren Diensten!!!!
Mittlerer Verkaufspreis

160.000 €

Angebote zum Verkauf

32

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur