João Reis

Consultor Imobiliário bei KW Select - Marquês de Pombal

Über mich

Maschinenbauingenieur der Ausbildung, während seines gesamten Berufslebens mit Industrien verbunden hat immer seine abgegrenzte kommerzielle Berufung mit unterschiedlichen Ergebnissen hervorgehoben. Er begann Ende 2017 in der Immobilienbranche bei KW Select, denn hier fand er das Geschäft, den Beruf, die Tätigkeit, in der er sich wirklich erfüllt fühlt und sieht, dass er all seine Talente und Bestrebungen erfüllt: starkes Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung, Resilienz und Kreativität, um Lösungen zu präsentieren, die allen Stakeholdern gefallen und ihre Ziele übertreffen wollen und ihre Ziele übertreffen möchten. , schlug früh vor, seinen Kunden einen Service von 10 von 10 zu bieten. Hingabe und ethischer Sinn definieren John. Als Vater von fünf Kindern und mit großer Hingabe an seine Familie, die Worte, die Gary Keller* ihm im Sommer 2019 in Texas ansprach, machte ihn noch sicherer, dass er am richtigen Ort ist: Think Big, Aim High, Onwards, Never settle. *Gründer von Keller Williams
Mittlerer Verkaufspreis

1.200.000 €

Angebote zum Verkauf

6

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Verbinden wir uns

Agentur