Richard AMIAUD

Über mich

Der Beruf des Immobilienbeauftragten ist die perfekte Kenntnis seiner Branche, der Profile und Kriterien seiner Kunden Erwerber und Verkäufer, um ihnen die Häuser oder Wohnungen zu präsentieren, die am besten den festgelegten Kriterien entsprechen. Mein Know-how in diesem Bereich und die Anerkennung meiner Kunden ermöglichen es mir regelmäßig, Waren anzubieten, die sie auf einer begrenzten Anzahl von Besuchen suchen. Heute mache ich durchschnittlich 4 Besuche, um mindestens einen zu haben, siehe 2 Angebote zum Preis. Dies erinnert mich ständig daran, dass die Qualifikation von Profilen, die an einer Immobilie interessiert sind, sehr genau sein muss, um ihre Ziele gegenüber den Kunden zu erhalten.
Mittlerer Verkaufspreis

409.500 €

Angebote zum Verkauf

4

Gesprochene Sprachen

Französisch, Englisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur