Rui Martins

Consultor Imobiliário bei CENTURY 21 Realty Art V

Über mich

Geboren an der Algarve, begann ich meine berufliche Karriere in der Automobilbranche, arbeitete im Vertrieb für 9 Jahre, aber nachdem ich die Immobilienvermittlung entdeckt habe, mit der ich mich identifiziere, habe ich bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung, im Jahr 2019 beschloss ich, das Projekt von Century21 RealtyArt anzunehmen. Ich habe mein ganzes persönliches und berufliches Leben verbracht, unter anderem nach einer Reihe von Werten, wie: Ehrlichkeit, Seriosität, Kompetenz, Strenge, Professionalität, Qualität, Engagement, Engagement und Engagement. Diese Werte fand ich als Motto bei CENTURY 21 RealtyArt. Gemeinsame Gedanken führen zu gemeinsamen Projekten.
Mittlerer Verkaufspreis

252.500 €

Angebote zum Verkauf

8

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch

Verbinden wir uns

Agentur