Tiago Amorim

Consultor Imobiliário bei RE/MAX Majestic

Über mich

Mein Name ist Tiago Amorim und ich bin Immobilienberater seit mehr als 3 Jahren bei RE/MAX MAJESTIC in Porto. Als meiner Hauptmerkmale die Beziehung mit den Kunden, im Laufe der dieser 3 Jahre und mit Dutzenden von verkauften Immobilien, Ich verdiene weiterhin das Vertrauen der Kunden, ein Vertrauen, das mich auf ein höheres Niveau führt und Berater auf nationaler Ebene. Frucht meiner Arbeit, Hingabe, Ernsthaftigkeit und stets die Interessen der Interessen der Kunden. Ich erhebe und verkaufe nicht nur Immobilien, ich erschaffe Beziehungen zu Kunden, weil ich glaube, dass ein Kunde zufrieden ist loyal und empfiehlt meine Dienste.
Mittlerer Verkaufspreis

145.000 €

Angebote zum Verkauf

5

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch

Agentur

Meine Listen

5 Angebote