Maxial: 1 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Mein Name ist Philip Batista, ich komme aus Rio Maior und habe 16 Jahre in der City of London im Vereinigten Königreich gelebt. Dort, wo der Kundenservice extrem anspruchsvoll ist, habe ich gelernt, dass es nicht ausreicht, gut in dem zu sein, was man tut, man muss wirklich eine Leidenschaft für die Kunst des guten Service haben und das spiegelt sich in der Freude und guten Laune wider, die man in seinem Alltag hat. Ich bin vor 10 Jahren, 2012, in diese wunderschöne Stadt Torres Vedras / Lissabon zurückgekehrt, wo ich meinen Platz in Century21 gefunden habe Realty Art Inove erstellt das Client First Team. Heute sind die Zahlen die Folge davon, dass vor allem die Interessen unserer Kunden im Vordergrund stehen. Für die Kunst des guten Dienens! Philipp Batista
Mittlerer Verkaufspreis
314.900 €
Angebote zum Verkauf
3
Gesprochene Sprachen
Portugiesisch, Englisch