Covilhã: 22 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Als Lehrer für Ausbildung und Karriere lernte ich Covilhã und die schönsten Gegenden Portugals während meines Masterstudiums in Literatur an der Universität von Beira Interior aus dem Jahr 2007 kennen. Seitdem gab es neben meiner Karriere im Bildungsbereich das Erwachen, auch andere Bereiche kennenzulernen und in der Immobilienbranche fand ich meine neue Mission: Helfen Sie Menschen in den Beziehungen zwischen Kauf und Verkauf ihrer Häuser! Mit Century21 habe ich an meiner Seite die Stärke einer starken Marke und kontinuierliche Weiterbildung, um immer auf dem neuesten Stand und bereit zu sein, die Ausführung der besten Dienstleistungen auf dem Immobilienmarkt von Beira Interior zu gewährleisten.
Mittlerer Verkaufspreis
62.500 €
Angebote zum Verkauf
10
Gesprochene Sprachen
Portugiesisch, Englisch, Spanisch