Calañas: 5 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Meine Kunden wie ich verschwenden überhaupt keine Zeit, aber auf der anderen Seite ist es das, was in erster Linie benötigt wird, um in unsere Zeit zu investieren, alles über ihren Geschmack, ihre Bedürfnisse und die wirtschaftliche Frage zu wissen; Nun, daraus und dem Wissen um die Bedürfnisse der Verkäuferkunden sowie der Käufer, denn wenn Sie eine gute Transaktion aus meiner Sicht tätigen, sind alle Parteien zufrieden und sehr wichtig ist es, auf diese Weise einige Kunden zu gewährleisten, die uns die beste Werbung machen. Meine Kunden wie ich verschwenden überhaupt keine Zeit, aber auf der anderen Seite ist es das, was in erster Linie benötigt wird, um in unsere Zeit zu investieren, alles über ihren Geschmack, ihre Bedürfnisse und die wirtschaftliche Frage zu wissen; Nun, daraus und dem Wissen um die Bedürfnisse der Verkäuferkunden sowie der Käufer, denn wenn Sie eine gute Transaktion aus meiner Sicht tätigen, sind alle Parteien zufrieden und sehr wichtig ist es, auf diese Weise einige Kunden zu gewährleisten, die uns die beste Werbung machen.
Mittlerer Verkaufspreis
725.000 €
Angebote zum Verkauf
1
Gesprochene Sprachen
Spanisch